Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 15. November 2010

Wieder da!

Hallo an alle, die - wie die Statistik zeigt - trotz der ewigen Pause immer mal wieder mein Blog angeklickt haben.
Die angekündigte Pause fiel länger ... oder sagen wir: lääääääänger - aus als gedacht/geplant/befürchtet.
Es war einfach zu viel zu tun, ich war zu lange unterwegs, hatte zu viele tolle Projekte zu beenden etcetc.

Aber: jetzt gehts wieder los! Heute mit diesem allgemeinem Bla-Bla, morgen mit einem richtig schönen, inhaltlichen Artikel! Jawollja! Es hat sich eigentlich so viel aufgestaut, dass ich bis Monatsende locker jeden Tag etwas posten könnte. Mal schauen, ob's klappt.

Bis morgen! (und nun werden auch wieder alle Kommentare gleich freigeschaltet)

Kommentare:

  1. Welcome home oder auch back!

    ;-)

    Da freue ich mich doch auf die nächsten Blogeinträge.

    AntwortenLöschen