Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Und nun noch: Ausblick auf 2011

Nach dem obligatorischen Rückblick auf 2011 darf natürlich der Ausblick auf 2011 nicht fehlen.

Weil mir die Kürze gestern gefiel (ha!), nun ebenso kurz. Oder noch kürzer, ich lass mich nämlich gern überraschen und bin sicher, dass da aufregende Dinge noch dicht hinter dem Horizont stehen, von denen ich noch nicht das geringste ahne.

Aber ein paar hab ich schon.

1) 2011 werde ich zum ersten Mal die beiden großen Buchmessen besuchen - Frankfurt und Leipzig. Nach Leipzig wollte ich schon ewig, hab's nie geschafft. Dafür streiche ich (seufz) den Besuch der Fedcon von meiner das-mache-ich-für-gewöhnlich-im-Jahr-Liste. Aber dafür gibt's ...

2) ... den WeltCon im Oktober: PERRY RHODAN wird fünfzig und ist frischer und knackiger denn je! Wird bestimmt eine mördermäßig gute Veranstaltung!

3) Das Jahr beginnt gut (hoffentlich): der erste Perry am Kiosk ist meiner; die 2577, Kosmisches Puzzle

4) Lustig, weil ich mich noch gar nicht so "klassisch" fühle: Ab Ende 2011 gehen glaube ich meine Jerry-Cotton-Romane in die Zweitauflage. Witzig, irgendwie. Ich hab noch nicht genau nachgeguckt, könnte auch erst in 2012 soweit sein.

5) Nach dem Start vor etlichen Wochen, der gut anlief, gehen in 2011 meine Schreibseminar-Wochenenden, die ich für die Volkshochschule Frankfurt gebe, weiter. Mal gucken, wie sich das entwickelt ...

6) Im Herbst 2011 erscheint mein erstes Kinder- und Jugendbuch. Cool. Bis dahin dürften einige weitere fertig sein, schließlich gibt es auch noch 2012 ff.

7) Ich muss jetzt aufhören, aufzulisten, sonst komm ich mit der Arbeit in Verzug und schiebe zuviel in 2011, was noch 2010 erledigt werden kann.

Tschüss, guten Rutsch und all das.
Bis 2011!

Kommentare:

  1. Der Ausblick klingt toll. Auch, dass mit einem Roman von Dir das PR-Jahr beginnt. Ist doch auch schon wieder zu lange her!

    Von hier aus einen guten Rutsch zurück!

    Michel

    AntwortenLöschen
  2. Michel, ich denk mal, spätestens auf dem WeltCon sehen wir uns, oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Habe den WeltCon bereits ganz gross in meinem Kalender von 2011 angezeichnet. Dieses Wochenende ist ganz Perry Rhodan gewidmet.

    ;-)

    Und um Deine Frage zu beantworten: aber sicher!

    AntwortenLöschen