Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 11. Januar 2011

PERRY RHODAN Autorenkonferenz

Die PERRY RHODAN Autorenkonferenz läuft. Der heutige Tag war bislang ruhig - kein Wunder, es geht ja erst um 10 Uhr los, nachdem es gestern natürlich bis in die Nacht lief. *Gähn*

Gestern Abend gleich nach Eintreffen des Chefredakteur eine Tüte in die Hand gedrückt bekommen - darin einmal JUPITER, juche. Das Buch sieht echt klasse aus und ich bin ein bisschen stolz drauf, bei dem Klopper mitgemacht zu haben. Blätterte immer mal wieder drin und habe Passagen nachgelesen.

Lustig: beim Abendessen hat KNF den JUPITER-Ziegel willkürlich aufgeschlagen, einen Absatz vorgelesen und dann gab es lustiges Raten, von wem der drei Autoren der Absatz stammt :-).
Ausgerechnet mich erwischte er beim ersten Mal, und Uwe Anton rief schon nach einer Zeile: "Christian!" Tja ... ich dachte ja, er weiß es, weil irgendjemand stürzte und das Bein krachend brach (*grins*), aber tatsächlich meinte er, er wusste es, weil es in Gegenwartsform geschrieben war.

Wer hier und jetzt irgendwelche Geheimnisse erwartet hat: Pech gehabt. Vielleicht beim nächsten Eintrag. Aber nur vielleicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen