Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 2. März 2011

Bald Zaubermond-Neuerscheinungen mit Monti-Anteil

Übermorgen erscheinen die neuen Bücher des Zaubermond-Verlags, www.zaubermond.de.

Das ist für mich immer ein Fest. Jedes Quartal einmal. Prima!

Ab 4.3. sind die neuen Bücher zu haben, an etlichen war ich beteiligt:

MACABROS 7, "Der Dämonenschwarm des Tausendfältigen", stammt von mir. Jedesmal cool, das altehrwürdige Pseudonym "Dan Shocker" benutzen zu dürfen, und sich Titel auszudenken, die auch von Dan Shocker stammen könnten. Dieser klingt cool. Hier glaub ich erstmals offiziell der Titel von Band 8: "Shab Sodds Lügenträume". Das alles ist so herrlich bizarr!!

DORIAN HUNTER 29, "Höllenkoma". Hier stammen die Exposés von mir, die Romane von Susanne Wilhelm und Catalina Corvo. Ein HUNTER-Hardcover, das damit erstmals in der Historie von 2 AutorINNEN geschrieben wurde. Gerüchteweise stammen die Expos von Christina Montillon :-)

PROFESSOR ZAMORRA 37, "Der Blutkompass". Stammt zur Hälfte von Oliver Fröhlich, zur Hälfte von mir. Und ist (tief durchatmen) wohl der letzte Zamorra-Text aus meiner Feder. Ein toller Abschluss, wie ich finde.

TORN 33, "Doppelgänger". Ohja, hier stammt das Exposé von mir, nach einer Grundidee von Michael J. Parrish, dem genialen Serienschöpfer. Mit dem ich auf der Leipziger Buchmesse über die Bände 34 und 35 sprechen werde ...

Auch sonst gibt es noch schicke neue Bücher in der Frühjahrsauslieferung von Zaubermond. Vielleicht sind die Nicht-Monti-Bücher sogar die besseren? Wer weiß, wer weiß ... ;-))

Kommentare:

  1. Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? ;-)

    So viel zu Lesen, woher nur die Zeit nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. @Citara: noch nicht ganz Weihnachten. Aber dann, im Dezember, wird's auch wieder Zaubermond-Bücher geben, und bei einigen werde ich irgendwie sicher auch wieder meine Finger drin haben ... Lass mich mal rechnen ... im Dezember dürfte TORN 35 rauskommen ... HUNTER 33 ... klingt doch schon mal gut ...

    AntwortenLöschen
  3. Der Macabros war GENIAL!!!
    BIn schon gespannt auf Band 8 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)
    Bitte auch auf Zaubermond.de hinterlassen ;-)))

    AntwortenLöschen