Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 16. März 2011

Leipziger Allerlei

So, nochmal alles durchgehen für den morgigen Aufbruch nach Leipzig.
Terminliste beenden und ausdrucken.
Fahrkarten checken.
Alle Handynummern da, die man so braucht?
Wegbeschreibung zum PERRY RHODAN-Buchmesse-Stammtisch da?
Texte und Expos für die Besprechungen in der Mappe?
Etcetc, peh, peh.

Wunderbar.
Langsam packt mich das Reisefieber.
Und diesmal hab ich mir auch tatsächlich ein bisschen (immerhin) Zeit zur Erholung gelassen. Was in dem FAll heißt, dass zwar neben den Messeterminen alle Abende ausgebucht sind, ich aber immerhin morgens immer recht spät anfange.

Wer mich finden will, dem gelingt das häufig am PERRY RHODAN-Stand. Und ganz sicher zu meinen Signierstunden-Zeiten: Freitag 15-16, Samstag 14-15 und 16-17, Sonntag 12-13 und 14-15.

Außerdem lasse ich mir zwei Veranstaltungen nicht entgehen, die ich rein zum "Privatvergnügen" besuche:

Präsentation der neuen Zaubermond-Hörspielserie "Sonderberg & Co", in der Hörspielarena (oder wie das heißt), am Stand, der dank der historischen Kutsche nicht zu übersehen sein dürfte. Am Samstag um 12 Uhr.

Und eine Veranstaltung zur Hörspielserie "Dorian Hunter", mit Mr. Dorian Hunter (Sprecher), Regisseur, Drehbuchautor und Produzent live vor Ort. Auch in der Hörspielarena, am Sonntag um 15 Uhr.

Was ich sonst noch so mache, darüber plaudere ich in diesem Blog nicht. Treffen mit Lektoren und Bestsellerautoren zwecks Geheimprojekten bleiben ... äh, eben geheim :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen