Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 15. März 2011

Vom Januar zum März ... was sich in 2 Monaten so tut

Lustig, irgendwie. Gerade bin ich im auf folgenden Blogeintrag gestoßen, den ich im Januar verfasst habe (ich zitiere Ausschnittsweise):

--------------

>>>Dann widme ich mich vor allem dem Schreiben einiger Exposés und zweier Romane, die allerdings nicht eilen. Ist ja auch mal schön. Beide haben längst ein ausführliches Exposé und einen schicken Romananfang und müssen nur noch beendet werden. Beide werden in keiner der "Heftromanserien" erscheinen, zu denen ich Romane beisteuere. (In Anführungszeichen, weil man die tollen Zaubermond-Hardcover irgendwie nicht als Heftromane ansehen kann, finde ich ... obwohl es natürlich doch in diese "Ecke" passt. Huch, schon wieder Anführungszeichen.) Einer kommt dieses Jahr im Herbst heraus, an ganz anderer als den "üblichen" Stellen, der andere - weiß nicht. Hoffe, er wird es auch schaffen, das Licht der gedruckten Welt zu erblicken

---------------


Das ist knapp zwei Monate her. Und seitdem?

Der eine Roman ist fertiggeschrieben, hat das Lektorat schon durchlaufen. Ich mache noch ein wenig "Feintuning" nach den Lektoratshinweisen.

Der andere Roman ist auch ein Stück weiter: Ich habe den alten Romananfang gründlich überarbeitet, umgeschrieben und ergänzt ... und übermorgen führe ich in Leipzig ein spannendes Gespräch dazu auf der Buchmesse. Es geht also auch hier weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen