Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 14. April 2011

PERRY RHODAN ab 2600 ...

Ach wie ist das Leben als PERRY RHODAN-Autor schön.

Nach Abgabe meines aktuellen Doppelbands für die SErie habe ich mir die Exposés für 2600-2603 ausgedruckt und lese sie.

Schick, schick!

Aber hey - das ist harte Arbeit, denn es geht um die nächsten Aufträge im Perryversum, die ich angenommen habe ...

1 Kommentar:

  1. Soso. Du und Perry kriegt Eure Aufträge zur gleich Zeit. Wohl auch noch von der selben Instanz?

    ;-)

    PS: habe gestern von Supernatural (5) die achte Folge gesehen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch vom Beginn der Show:

    Mrs. Randolph: "It's impossible, but I could have sworn I saw the Incredible Hulk."
    Sam: "The Incredible Hulk?"
    Mrs. Randolph: "I told you. It's crazy."
    Dean: "Bana or Norton?"

    Herrlich! Kannst Dich echt darauf freuen.

    AntwortenLöschen