Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 11. April 2011

Sehr beschäftigt ...

War die letzte Woche sehr beschäftigt damit ...

... mein Bein hochzulegen, damit der Fußbruch g'scheit heilt

... einen PERRY RHODAN-Doppelband zu beenden

... Lektoratshinweise zu meinem im Herbst erscheinenden Kinger+Jugendbuch in das Manuskript einzuarbeiten (man, hoffentlich wird's bald angekündigt, damit ich hier schreiben kann, was es ist)

... mit einem Autorenfreund ein Serienexposé zu entwickeln und den ersten Roman zu überarbeiten

... ein paar private Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel zwischendurch zu atmen, essen, schlafen und sich um die Familie kümmern :-)

Wenn das alles ein bisschen ruhiger wird (übermorgen! ÜBERMORGEN! Ü B E R M O R G E N ! ), freue ich mich drauf, auch wieder hin und wieder hier was zu bloggen.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Atmen, Essen, Schlafen und sich um die Familie kümmern, kann ich gut nachempfinden, lieber Christoph.
    Es gibt dann noch andere private Dinge, die zu erledigen sind, aber auf die sollte man dann auch im Blog nicht unbedingt eingehen ;)

    Lieber Grüße Stefan

    AntwortenLöschen