Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 12. April 2011

Von Exposés, Schlümpfen und Zombies

Interessant, nach einigen Romanen steht mal wieder Exposé-Arbeit an. Freu ich mich schon drauf.

Etwas fürs Perryversum ... für DORIAN HUNTER (puh, die Autoren warten schon) ...

Sind sehr spannende Sachen! Ich freu mich drauf, ist schöne Abwechslung.

Ansonsten sitze ich noch dran, einen Roman zu beenden, das geht vor. Brauche nur ein bisschen Abwechslung, nachdem ich gerade die Kinder ins Bett gebracht habe und mich danach mit Gipsfuß in die Badewanne gequält habe (und wieder heraus!). Geht allemal besser als Duschen.

Jetzt noch ein klein bisschen schreiben, dann ein paar Seiten Comic lesen ("The Walking Dead", fünftes Hardcover). Ulkigerweise liest meine Frau gerade auch Comic ("Die Schlümpfe" - hey, ich hab sie vorher auch gelesen, ich find sie super).
Zwei Comicleser nebeneinander. Muss witzig aussehen. Nur dass die Cover nicht so recht zusammenpassen: Eine große Schlumpfine ... und ein paar ziemlich eklige Zombies. Hm, für jeden Geschmack etwas.

Kommentare:

  1. Apropos "The Walking Dead" - demnächst gibt's dazu auch noch ein Spiel in mehreren Episoden... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Smurfs of the Dead? Das wäre ein solch unfassbar geniales Crossover. Obschon ich persönlich gerne "Lummerland of the Dead" geschrieben hätte. Ich befürchte nur, dass die Rechteinhaber weder der Schlümpfe noch von Jim Knopf von diesen Ideen begeistert sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch gerade eines dieser verrückten Crossover vorschlagen, grins.
    Bereits den Teaser des Filmes gesehen?
    Hier ist der Film dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=GWjO_QwqQ8E

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch ein Beispiel, *wo* man "The Walking Dead" nicht bewerben sollte... :)

    AntwortenLöschen
  5. @Leak: Boah, ist das heftig :-)))

    @Michel: Teaser kannte ich -- es gibt auch schon einen echten Trailer. (Kann sein, dass der nur auf Englisch war)

    @Christian: Es gibt doch eh die verrücktesten Mixturen heutzutage. "Die Leichen des jungen Werther". "Winnetou unter Werwölfen". All so was ...

    AntwortenLöschen