Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 29. April 2011

Willkommen an alle, die von Rocky Beach her kommen!

Ein Blick auf meine Statistiken zeigt: seit ich im Forum auf www.rocky-beach.com verkündet hab, dass ich jener "Christoph Dittert" bin, der als Autor für ein ???-Buch im August angekündigt ist ...
... seitdem klicken sich eine Menge Leute von dort nach hier.

Also: willkommen!
Und die Kommentarfunktion ist freigeschaltet für Grüße, Fragen, Beschimpfungen und sonstiges!
(Die Beschimpfungen lösch ich dann wieder :-))

Kommentare:

  1. Hallo Christian
    Wer würde Dich denn mit Beschimpfungen überhäufen wollen!
    Die Rocky Beacher werden sich daran erfreuen, dass Du in den ???-Mythos eintauchst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin auch ein 'Rocky Beacher' und schon sehr gespannt auf dein Buch :)
    Wie bist du den dazu gekommen es zu schreiben? Einfach so, als alter Fan, oder wurde die Idee (vom Verlag) an dich herangetragen?
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie!

    Und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :-)

    Ich habe mich tatsächlich beim Verlag beworben, d.h. das Expose zu dem Roman eingeschickt, ohne dass mich dort irgendjemand kannte.

    Offenbar war das Expo sooooo schlecht nicht :-). Danach lief eigentlich alles ziemlich traumhaft!

    Und wie ich drauf gekommen bin -- als alter Fan der Serie. Und dann mit einer Menge Hirnschmalz und Tüftelei. Es ist ein sehr ... klassisches Buch geworden, würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nun kann man auch das passende Cover bei Amazon bestaunen. Da freue ich mich, wenns endlich soweit ist ;)


    Grüße,

    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Danke Daniel für den Hinweis! Da muss ich morgen glatt nen kleinen Eintrag dazu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,

    na dann will ich als weiterer Rocky-Beachler auch mal ein Herzliches Willkommen dalassen.

    Schön dass sich in den drei ??? Kosmos (hach welch Doppeldeutigkeit) ein weiterer "Neuer", nach Hendrik Buchna, eingereiht hat.

    Ich freu mich schon auf dein Buch, besonders nach dem Klappentext, leider ists ja noch so lange hin, nur gut, dass bis dahin noch neue Hörspiele erscheinen ;-))

    Beste Grüße
    TheOwnMoment

    AntwortenLöschen