Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 11. Mai 2011

Amazon empfiehlt mir meinen eigenen ATLAN-X-Roman :-)

Ha, super Email eben bekommen von Amazon: Mir wird mein eigener Roman empfohlen :-)
Hoffentlich empfehlen sie den auch gleich noch einer Menge anderer Empfänger ...

Ich solle doch "Sternenfall der Goldenen" kaufen, meinen historisch-phantastischen ATLAN-X-Roman. Sehr schön!



Zu dem Roman hab ich im Blog einiges geschrieben, als er gerade topaktuell war; ich erinner mich an den Stress, als Abgabezeit gekommen war und ich noch nicht fertig war. Während der letzten Frankfurter Buchmesse. Puh!
Aber im Nachhinein sehe ich den Band als eine meiner besten Veröffentlichungen. Ich glaube, der ist verflixt spannend geworden. Diese ganze Mord-Geschichte im historischen Gewand ... machte schon Spaß!

Alte Blogeinträge dazu:

http://christianmontillon.blogspot.com/2010/11/mein-sternenfall-der-goldenen-ist.html

http://christianmontillon.blogspot.com/2010/11/zunachst-war-da-ein-groes-leeres-x-teil.html

http://christianmontillon.blogspot.com/2010/12/zunachst-war-da-ein-groes-leeres-x-teil.html

Kommentare:

  1. Hallo Christian,

    Sind eigentlich weitere Atlan X Romane geplant, die im Alten Ägypten spielen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    soweit ich weiß, pausiert ATLAN-X erstmal. Theoretisch ist aber eine weitere Trilogie (mindestens) angedacht. Hängt wohl auch von den Verkaufszahlen ab. Aber eine Pause ist auch nötig, zumal ja noch "ATLAN-Normal" läuft. Aber ganz genau weiß ich es nicht.

    AntwortenLöschen