Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 13. Mai 2011

Aufregender Samstag: ??? und Gratis-Comic-Tag

Puh, morgen steht ein aufregender Samstag bevor.

Morgens ab nach Stuttgart, zum Drei-???-Verlagstreffen.
Zum Glück hab ich den ICE so gebucht, dass ich frühzeitig genug dort bin, um noch einen kurzen Abstecher zum Hugendubel zu machen, ehe es losgeht .... denn der nimmt am Gratis-Comic-Tag teil. Mal sehen, was ich abstauben kann! Ich hab auf ein paar Sachen mein Auge geworfen. (Au!)

Wer den Gratis-Comic-Tag nicht kennt: www.gratiscomictag.de
Das lohnt sich!

Und nochmal zum Glück liegt der Hugendubel in Stuttgart sehr nah zum Hauptbahnhof, sonst würd ichs mit dem gebrochenen (naja, inzwischen: ziemlich geheilten) Fuß nicht schaffen.

Danach gleich in den Verlag. Bin sehr gespannt auf den Tag im Zeichen der drei ???!
Erste Verabredung im Hotel mit Hendrik Buchna, wir wollen dann zusammen ins Hotel düsen.
Reisen mit einem fast-verheilten-ex-gebrochenen Fuß ist nicht einfach. Kann noch nix in der Hand tragen, das schwerer ist als ein dickes Buch. Muss alles in einen Rucksack.

Kommentare:

  1. Auf den Gratis-Comic-Tag freue ich mich auch schon eine Weile. Ob wohl in Hannover oder Celle auch Läden teilnehmen? Ich hoffe =)

    Gute Besserung für die nichtverheilten Reste des Fußes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Citara, geh einfach auf www.gratiscomictag.de und dort auf "Läden" oder "Teilnehmer" oder so irgendwie. Da ist die Liste mit teilnehmenden Comicshops. Nicht ganz komplett, glaub ich ... aber da solltest du fündig werden.

    AntwortenLöschen