Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 10. Mai 2011

Cover meines "Die drei ???"-Buchs online

Danke an "David", der gestern im Kommentarfeld drauf hingewiesen hat, dass bei amazon die Cover der neuen "Die drei ???"-Bücher zu sehen sind.
Hier das von meinem Buch:



An neuen, bislang unveröffentlichten Titeln erscheinen gleichzeitig - am 8.8. - die folgenden Bücher:

Von Kollegin Kari Erlhoff "Die blutenden Bilder" (cooler Titel, cooles Buch - ich habs gelesen)

Und von Hendrik Buchna "... und der schreiende Nebel" ... tja, hab ich noch nicht gelesen.

Die Cover gibts alle (auch meines etwas größer) auf der www.rocky-beach.com zu sehen:
http://www.rocky-beach.com/misc/katalog/katalog2-2011.html

Und wer etwas nach unten scrollt, kommt zu den anderen ???-Neuheiten wie Dreifachband, Kalender, englischer Band ... und die Kids-Titel.


Noch kurz zum Cover meines "Geheimnisvolle Botschaften": Herrlich finde ich, dass im Rocky-Beach-Forum drüber spekuliert wird, dass das Buch dem Cover zufolge tatsächlich etwas mit Gesangbuchforschung zu tun haben könnte ... dem Thema meiner Promotion, die ich (oh Schande) abgebrochen habe, um mich als Autor selbstständig zu machen. Die Spekulation gefällt mir. Ob sie zutrifft? Dazu sag ich nix :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass neuer Wind in die ???-Welt reinweht.
    Titel und Cover sehen vielversprechend aus, ich bin gespannt auf Ihr ???-Debüt :-)
    Beste Grüße
    B. Krah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo B. Krah,
    Ich bin auch gespannt ... darauf, das Buch in der Hand zu halten, und darauf, wie es wohl ankommen wird.
    Vielleicht höre ich dann ja auch wieder von Ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Klappentexte sind online:

    http://goo.gl/z20DP

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Anonym - wo nehmt ihr nur immer die Infos her :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach: Recherchen und Archiv, Bob Andrews :D

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass du anonym kommentierst, Bob!
    Gib mir doch mal intern deine Emailadresse, damit ich dich in der Zentrale besuchen kann ...

    AntwortenLöschen