Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 17. Mai 2011

Ich lese aus den "drei ???" am 6. Juli

Ein durchaus verrückter Lesungstermin - denn ich lese aus einem noch unveröffentlichten "Die drei ???"-Buch.

Ich kam mir schon etwas seltsam vor, als ich im Verlag anfragte, ob ich vor der Veröffentlichung schon eine Lesung abhalten könnte. Man hatte nichts dagegen, juchu!

Warum vor der Veröffentlichung?

Ganz einfach. Weil mich "meine" Bibliothek, d.h. die Bibliothek, in die ich immer hingehe, gerne ins Kinderferienprogramm aufnehmen wollte.
Wie könnte ich da "nein" sagen? Zumal bei dieser schon ziemlich coolen Location: Das ganze wird in einem Zirkuszelt stattfinden.

Wie genau es abläuft, weiß ich selbst noch nicht. Stark wirds bestimmt. Ich wappne mich schon auf den Kinder-Ansturm, denn das Kinderferienprogramm dort ist immer gut besucht.

Ich freu mich jedenfalls drauf!

Das ganze findet am 6. Juli statt, ab 18 Uhr, in Hettenleidelheim (wer interessiert ist, muss selbst herausfinden, wo das ist ... ich bin sicher, es gibt nur einen Ort mit derart kompliziertem Namen in Deutschland), in der Gaswerkstraße, eben im Zirkuszelt. Und präsentieren werde ich natürlich ein Stück aus "Geheimnisvolle Botschaften", die am 8. August erst erscheinen.

Ich werde bestimmt kurz vorher noch mal drauf hinweisen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich kenn' noch so'n Ort, den keiner kennt Cyriaxweimar (liegt bestimmt nicht in Griechenland; :lol: )

    Aber Spaß beiseite; ich werde meiner Frau mal sagen, daß ich das Auto für diesen Tag brauche.
    Und zwar ohne Navi!

    AntwortenLöschen