Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 16. Mai 2011

Nach einem Wochende in Rocky Beach: Ab ins Universum!

Irgendwie führe ich gerade eine duale Existenz.

Nach einem Wochende in Rocky Beach (Autorentreffen zu den "drei ???" im Kosmos-Verlag in Stuttgart) düse ich nun im Sauseschritt ins Universum. Sprich, ich arbeite an einem Doppelband PERRY RHODAN für die Erstauflage.

2608 und 2609, werden die Nummern sein, mein erster Beitrag im "Neuroversum-Zyklus", zu dem ich einiges hier gesagt habe:

http://christianmontillon.blogspot.com/2011/05/perry-rhodan-ab-2600-neuroversum-zyklus.html

Etliche Zettel bedecken meinen Schreibtisch, auf denen Kapitelpläne skizziert sind und Figurenentwicklungen. Außerdem hab ich Titelvorschläge in den Verlag geschickt ... es gibt so allerlei, was vorab erledigt werden muss. Aber jetzt fang ich an zu schreiben. Juhu!

1 Kommentar:

  1. na das macht ja richtig neugierig... bin schon echt gespannt auf den neuen zyklus

    AntwortenLöschen