Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 19. Mai 2011

Überraschung! (Keine) Bobby-Car-Schuhschoner ...

Mir flatterte wie tausend anderen Amazon-Nutzern sicher auch eine Werbung ins Haus. Oder den Mailkasten. Schuhe kaufen bei Javari. Das ist der hier:



Die haben alles. Oder so. Als dreifacher Familienvater, dessen dritter gerade ins Bobby-Car-Alter kommt, guckte ich nach: Keine Bobby-Car-Schuhschoner. ;-)
Obwohl sie 15.000 Sorten Schuhe haben. Also: Kauft Schuhe, Leute! Nur: Bobby-Car-Schuhschoner muss man anderswo kaufen. Z.B. hier, da hab ich sie auch gekauft, grins:



Und wer Vater und/oder Mutter ist (beides dürfte schwer sein!), der hat auch schon vom Bobbycar zerfetzte Schuhe gesehen. Die Schoner sind Gold wert. Oder, siehe obiger Link, 7.99 Euro.

Kommentare:

  1. Okay, das war ein seltsamer Blogeintrag, ich gebs zu. Ging nicht um Bücher oder Bücherschreiben oder das Leben eines Autors. Egal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Begriff "Bobby-Car-Schuhschoner" schon sehr genial. Was es nicht alles gibt! Für Menschen in Wohnungen sollte es aber vielleicht auch noch "Bobby-Car-Schall-Dämmungs-Schutz-Rutsch-Matten geben" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ätsch, Kari -- gibt es schon. Das sind dann die "Bobby-Car-Flüsterreifen". Tatsache!!

    Ohne die Schuhschoner sind Schuhe nach ein paar Wochen hinüber, weil vorne "abgerubbelt"...

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon erstaunlich: Man(n) hat nie ausgelernt!
    "Bobby-Car-Schall-Dämmungs-Schutz-Rutsch-Matten" sind in Tat und Wahrheit "Bobby-Car-Flüsterreifen".

    Mein Tag ist gerettet, grins.

    AntwortenLöschen
  5. Stell dir doch vor, wie Kari in einem ???Band schreibt:

    "Justus schaute Peter an. 'Das ist es, Kollegen! Der Verbrecher hat Bobby-Car-Schall-Dämmungs-Schutz-Rutsch-Matten benutzt und damit den Eindruck erweckt, er wäre ein Gespenst!'"

    Und das ganze dann später im Hörspiel! Also nein, so geht das einfach nicht :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Oder du im nächsten Perry:

    "Nacht für Nacht die gleiche Marter, dachte Tostjan bei sich, seines Zeichens Verbindungsoffizier der LFT.
    Verbindungsoffizier bei den Posbis...
    Fallwin, sein persönlicher Leibdiener/Ordonnanz/Wasauchimmer-Posbi, welcher sich selbstverständlich rund um die Uhr um ihn kümmerte (ob er nun wollte oder nicht) wandte ihm den Rücken zu.
    Selbst als er es endlich hinbekam den Blechkameraden aus seinem Schlafzimmer in den Nebenraum zu verbannen war die Nachtruhe nicht gewährt, und Tostjan wurde beinah hysterisch wenn er die Rollen des Posbis nur aus der Ferne hörte...
    Selbst Türen und Plastahlwände vermochten sie nicht zu dämmen.
    'Nie wieder!' dachte er bei sich als er mit sardonischem Grinsen die "Bobby-Car-Flüsterreifen" aus seiner Tasche nahm..."

    AntwortenLöschen