Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 24. Juni 2011

Ich lese aus den "Drei ???" am 6.7.

Ahoi!

Eh ichs vergesse (weil ich vorher noch mal ein paar Tage wegsause, hab ich auch dringend nötig): am 6.7. lese ich in Hettenleidelheim aus meinem noch unveröffentlichten "Die drei ???"-Erstling "Geheimnisvolle Botschaften". Um 18 Uhr.

Und zwar in Hettenleidelheit (zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern), im Zirkuszelt, das dann dort stehen wird.
Das ganze ist Teil des dortigen Ferienprogramms, das normalerweise "geschlossen" ist, aber dieser Teil ist offen, weil er zugleich eine Veranstaltung des Lesesommers Rheinland-Pfalz der Bibliothek im Dorf ist.

Ich erwarte eine Menge Kinder ... und bin gespannt, ob auch Erwachsene auftauchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen