Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 20. Juni 2011

Sieben mal sieben = drei ???

Ha,

von heute an sinds noch sieben Wochen bis zum offiziellen Ersterscheinungstag meines ersten "Die drei ???"-Buchs "Geheimnisvolle Botschaften". Ich freu mich wie ein Kind.

Mit den sieben mal sieben Tagen könnt man glatt ein typisches Rocky-Beach-Rätsel bauen. Aber das lass ich mal hier bleiben.

Das zweite Buch für die Serie ist längst "in der Mache" und wird 2012 erscheinen, übrigens.
Ich freu mich wie ein Kind (ach, das hatte ich eben schon ...), es demnächst zu schreiben. Nach dem Urlaub. Jawoll. Aber vor dem Urlaub hab ich noch eine Menge anderes zu erledigen.
Vor allem "Geheimprojekt-X"e ich bei PERRY RHODAN. Hammerprojekt, den 50 Jahren würdig. Kann ich sagen, weil ichs ja nicht allein mache :-)

Aber nochmal zu den ???. Ich hab einen für mich typischen Haudrauf-Einstiegssatz als Romaneröffnung genutzt. Müsste ihn eigentlich hier mal zitieren. Wenn ich nur die Datei hier hätte. Ha-ha-ha-ha! (<-- fieses Skinny-Norris-Lachen ...)

Kommentare:

  1. Das mit dem Haudrauf wird wieder einige Leser...nun ja... :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon sehr lange her, seit ich ein "???"-Buch gelesen habe, aber mit Deinem starte ich in die zweite Runde. Mein Bruder hat sich immer die Kassetten angehört, ich hielt mich da eher an das geschriebene Wort. Ausser beim Zeichnen (ist schon sehr lange her), da griff ich auch zu den Hörspielen.

    Da ist es natürlich toll zu hören, dass es ein zweites geben soll.


    PR: ich hoffe doch, dass Euer Projekt dann auch so fizzelt, so wie das aufgebaut wird. Ich bin auf jeden Fall sehr (sehr!) gespannt.

    LG

    Michel

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon21. Juni 2011 um 22:10

    Ahoi!
    Schön! Lies nur, Michel, und meld dich dann hier ... tät mich freu'n :-)

    AntwortenLöschen
  4. Christian Montillon21. Juni 2011 um 22:11

    @Gerhard: Ha! Das Haudrauf ist natürlich sehr stark runtergefahren (Zielpublikum!), aber schon schick, finde ich. Andere werden es wohl hassen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Es muß ja nicht immer Familienfreundlich sein.
    Mir jedenfalls haben die Tefroderbände gefallen, aber Du weißt ja noch, welche Reaktion es im Forum gab damals. Wobei ich einiges an Kritik überhaupt nicht verstanden habe.

    AntwortenLöschen