Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 6. Juli 2011

Bin in Urlaub! Letzter Kram:

So, ab morgen hau ich vierzehn Tage ab in Urlaub.

War viel zu erledigen vorher, deshalb kam im Blog kaum was Neues. Mal schauen, vielleicht meld ich mich ja von dort mal.

Ansonsten heute noch gemacht:

So, heute morgen die Lektoratsanmerkungen für ein Buch von drei gewissen Detektiven eingearbeitet. Dann ist das auch erledigt :-)

Heute irgendwann noch Datenmaterial zu einem Exposé für eine gewisse Weltraumserie einarbeiten. Dann ist das auch erledigt :-)
Ich fühl mich wie ein Dual ...

1 Kommentar:

  1. Versuch's mal als 7ner Konzept, lass die anderen 6 arbeiten und mach länger frei :-)

    AntwortenLöschen