Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 27. Juli 2011

"Schreibklausur" - Ich schotte mich ab

Vorhin entschieden: Von Freitag bis Dienstag gehe ich in "Schreibklausur", d.h. ich schotte mich in einer kleinen Jugendherberge hier ganz in der Nähe von allem anderen ab, um zu schreiben.
Ganz nach meinem Rhythmus, ohne irgendwas Ablenkendes.

Ich bin gespannt, wie das klappt. Ein hübsches Exposé nehme ich mit ins "spartanische Exil". Einen PERRY RHODAN-Roman werd ich (mal sehen zu wieviel Prozent) schreiben. Ruhe, Wald, Natur und ... naja, Ruhe eben. Außer vielleicht nachts, wenn die Schulklassen toben. Aber was solls, da werde ich vielleicht/wahrscheinlich sowieso schreiben.

Vorher aber noch ein anderes Projekt beenden: Perry Rhodan Geheimprojekt X, mein Beitrag. Und noch einen Infotransmitter verschicken.
Und ein paar Überweisungen machen. Und ...
... diesen Blogeintrag beenden.
Tschüss!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Mach doch mal ein verlängertes Wochenende in einem Kloster. Da hast Du Ruhe und Abgeschiedenheit, bei Bedarf Gesprächspartner und Bier. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das http://www.monasterium.be/ nur empfehlen. Hat damals bei mir wunderbar geklappt. ; )

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen