Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 30. Juli 2011

Splitter der Entwicklung im Schreibexil

Ehe ich in meinem Schreibexil an einem „Splitter der Entwicklung“ arbeite (geheimnisvoll, gell?), schnell ein Blogeintrag. Seit gestern lebe ich zurückgezogen in der Jugendherberge in Steinbach am Donnersberg - ruhig, da nur wenige Gäste, und verflixt einsam, da meine Familie nicht hier ist.
Aber so wollte ich‘s ja haben. Um mal ein paar Tage hochkonzentriert zu schreiben. Ganz frei Schnauze ohne irgendwelche Termine und / oder Ablenkung rundum.
Klappt sogar recht gut und wird sicher noch besser.
Deshalb: Schluss jetzt mit Blogeinträgen. Tsss!
Als Mittagessen ein paar Nachos mit Käsesoße im kleinen Cafeteria-Bereich, mit Knopf und Soundtrack im Ohr, und dabei zwei Kapitel überarbeitet. Gut so.
Weiter geht‘s.
Tschüss :-)

1 Kommentar:

  1. Das klingt mehr als erfolgreich =)

    Was für ein Soundtrack dudelt denn gerade?

    AntwortenLöschen