Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Sonntag, 24. Juli 2011

Wundertüte ausgepackt: "Die drei ???"-Belegexemplar

Ah, herrlich: bin zurück aus dem Urlaub und von einer Hochzeit, auf die ich mit Rahel gleich gedüst bin, kaum dass wir zurück waren.

Und was finde ich da im Briefkasten? Ein hübscher, verheißungsvoller Pappumschlag steckt darin, mit einem Aufkleber vom Kosmos-Verlag.
Gleich mal hin und aufgerissen: Tatsächlich steckt darin das erste Belegexemplar meiner ???-Premiere!
Klasse! Da fühlt man sich wie ein kleines Kind mit großen Augen!
Juche!

Mehr dazu bald, ich werde nun eh wieder Leben in das Blog pusten und es regelmäßig aktualisieren. So isses halt, wenn man sich mal einen Urlaub gönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen