Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 18. August 2011

Arbeit an meinem eigenständigen Thriller läuft!

Da ich aus diversen Gründen gerade nicht an meinem nächsten PERRY RHODAN-Roman arbeiten kann, hab ich mir ein lange vernachlässigtes Projekt aus dem Stapel nach oben gezogen ... meinen eigenständigen Thriller, den ich eigentlich gleich nach der Leipziger Buchmesse hatte weiterverfolgen wollen.

Puh, dann kamen tausend Sachen dazwischen.

Es hat mich sofort wieder gepackt, als ich die Dateien angeschaut habe. Jetzt bin ich da voll drin und arbeite erst mal hier ein paar Tage weiter. Da wird alles andere wohl erstmal liegenblieben ...
Ich hätte das Projekt längst weiterbringen sollen, denke ich jetzt.
Dussel, der ich bin.
Schließlich hatte ich mir so sehr vorgenommen, zur Frankfurter Buchmesse einen großen, großen Schritt weiterzusein. Jetzt also los!

1 Kommentar:

  1. Da hattest du mir von erzählt - ich bin schon gespannt :) Los, los, fleißig sein ;-)

    AntwortenLöschen