Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 17. August 2011

Belege meines PERRY RHODAN 2609 erhalten

Eben steckten die Belege meines PERRY RHODAN 2609 im Briefkasten. Sehr schön, ist immer wieder nett :-)

Es ist der erste Teil eines Doppelbands rund um Alaska Saedelaere.
Titel ist "Im Reich der Masken", gefolgt von 2610 mit "Die Entscheidung des Androiden".

Alaska erfährt so einiges und kommt auch, hm, einen Schritt weiter auf seiner Suche. Oder doch nicht? Die eine oder andere Überraschung steckt aber zweifellos drin!

Der Untertitel "In der Zone des Todes - Alaska Saedelaere trifft Abgesandte des Reiches der Harmonie" verspricht ja einiges, vor allem für alle, die sich noch an Alaskas Abenteuer aus dem letzten Zyklus erinnern ...

Anfangs blenden wir in die Perspektive des Zwergandroiden Eroin Blitzer, der etwas Ungeheuerliches beginnt.
Wir erfahren außerdem so einiges über die LEUCHTKRAFT.

Und jetzt wollte ich noch einen Link zur Amazon-Kindle-Ausgabe einsetzen, doch Mist, ich hab nicht dran gedacht, dass das Erscheinungsdatum ja erst am Freitag ist. Folgt also noch. Tss, tss!

Und da isse schon vorbestellbar, die Kindle-Ausgabe :-)
Als ebook downloadbar - und kann man übrigens nicht nur auf dem Kindle lesen (nur mal so). Freilich gibts das ebook auch an vielen anderen Stellen, aber hier bewerbe ich mal diese Ausgabe.


Kommentare:

  1. Wie viele Belegexemplare bekommst du eigentlich pro Heft? :)

    AntwortenLöschen
  2. Christian Montillon17. August 2011 um 12:02

    @DasZehneck - bei PERRY RHODAN wie meist auch sonst üblich 10 Exemplare. Wieso? Willste eins haben? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Den #2609 habe ich gestern Abend angefangen. Liest sich schon gut!

    Blitzer ist der Beste...

    AntwortenLöschen