Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 30. August 2011

"Das Fernsehen" rückt bei mir an

Puh, interessante Entwicklung: Gestern rief eine Journalistin bei mir an - ob ich denn der Perry-Rhodan-Autor wäre?
Ja, der bin ich.

Es folgte ein Viertelstunden-Gespräch, an dessen Ende nun feststeht: Am Dienstag wird hier ein Fernseh-Team anrücken und einen Beitrag für die "Landesschau" in Rheinland-Pfalz drehen.
Natürlich zu 50-Jahre PERRY RHODAN, klar ... also am 8.9. im Fernsehen zu sehen.

Ich bin ja mal heftig gespannt. (Muss ich vorher noch mein Arbeitszimmer aufräumen, ähem!)
Wir werden wohl auch zur nächsten Perry-Verkaufsstelle fahren udn dort so tun, als würde ich gerade den aktuellen Roman kaufen :-)

So, aber vorher: Morgen düse ich zur Premiere des PERRY RHODAN-Kinodokumantationsfilms nach Köln. Wird auch schön!

Kommentare:

  1. Hoffentlich gibt's auch eine Online-Version dieser Sendung - weisst Du da was? :)

    np: Gravenhurst - A Call To Arms (Internal Travels)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr PR-Autoren werde so noch zu Stars.
    Bin gespannt, wieviele Groupies der eine oder andere in Mannheim hat.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon30. August 2011 um 17:12

    @Leak: gibts sicherlich ... wenn ich ihn habe, maile ich ihn :-)

    @Michel: :-)

    AntwortenLöschen
  4. Groupies? Der gute Michel hat noch richtig witzige Vorstellungen vom Beruf eines Schriftstellers ...

    AntwortenLöschen
  5. oha Christoph,
    kennst du denn den nächsten Perrydealer überhaupt?

    AntwortenLöschen
  6. @Jonas: Zur Not kann er ja am Vorabend ein paar Romane beim nächsten Zeitschriftenladen deponieren.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Christian Montillon2. September 2011 um 08:57

    Hoi Jonas: Klar kenn ich den ... und Carsten: der hat immer welche :-)

    AntwortenLöschen