Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 24. August 2011

Der beste Mord aller Zeiten ...

Okay, die Überschrift ist ein wenig seltsam. Freilich meine ich einen Mord in Literatur/Film/etc.

Ich habe im Laufe der Jahre ja schon viel gelesen oder gesehen (-- auch selbst einige Leute in meinen Romanen um die Ecke gebracht).

Ob das nun speziell arrangierte Leichen vor einem Leonardo-da-Vinci-Gemälde sind oder ein kleiner Junge, der von einem Clown durch einen Gulli gerufen wird ... es gibt ja schon einige schräge Sachen.

Aber die Krone setzte allem auf, was FRINGE, Staffel 3, Episode 3 bietet. Wer es gesehen hat: Stichwort Kugelschreiber. (Und wer es nicht gesehen hat: nein, es verläuft völlig, völlig anders als ihr euch das momentan vorstellen könnt.)

Da blieb mir als Zuschauer der Mund offen stehen.

Ach ja, und wer FRINGE nicht kennt -- einsteigen! Die Serie ist der Hammer!
Staffel 1 gibts momentan bei Amazon für 15 Euro. Das sollte man investieren können :-9



Kommentare:

  1. Dann kann ich mich darauf freuen!
    Von der dritten Staffel habe ich bereits 17 Folgen aufgenommen, aber ich weiss, wenn ich damit beginne, dann kann ich nicht mehr aufhören.
    Und pro Woche kommen "nur" zwei Folgen (im Original). Aber ich denke, dass ich nächste Woche damit beginnen kann.
    Der Cliffhanger der 2. Staffel war ja sowas von fies (im positiven Sinne!).

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Christian Montillon24. August 2011 um 14:46

    Hey, freu dich drauf!! Ich werde wohl auch bald auf aktuellem deutschen Ausstrahlungsstand sein, aber was solls ... dann gilt halt jede Woche warten :-(

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich zu Fringe komme, muss ich mich erstmal durch LOST "durcharbeiten".. :-)

    AntwortenLöschen