Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 22. August 2011

In eigener Sache: verschwundene Kommentare?!

Hallo allerseits,

wie ich jetzt wieder hörte, gelang es erneut jemandem nicht, hier zu kommentieren. Das hab ich schön öfters gehört.
Ich hab leider keine Ahnung, woran das liegt - nur: zensiert hab ichs bestimmt nicht, bei keinem.
Kennt jemand dieses Problem hier bei blogger? Wenn ja, kann ich irgendwas dagegen tun?

Kommentare:

  1. Ich mache mal 'nen Test, ja?
    Beste Grüße, Joe

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht haben ja einige die Vorschau mit dem Posten selbst verwechselt? Oder es ist beim Login was unbemerkt schiefgegangen?

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Ich musste eben erst ein zweites Mal auf "Kommentar erstellen" klicken, um zum Login fuer mein Google-Konto zu gelangen, beim ersten Klick wurd nur das Kommentarformular (mit altem Inhalt) neu geladen...

    AntwortenLöschen