Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Sonntag, 14. August 2011

Saunierende Exposés

So, morgen beginnt eine neue Arbeitswoche.
Nach einigen intensiven Arbeiten für PERRY RHODAN (NEO Band 2, Roman für die Erstauflage, Exposé für PERRY-Extra 13) werde ich mal kurz was anderes angehen ...
... nämlich Exposés für DORIAN HUNTER, den ehemaligen "Dämonenkiller", als Heftserie damals auch aus dem Hause Pabel, inzwischen ja schon lage als Hardcover im Zaubermond-Verlag.

Dort läuft seit 2 Bänden ein neuer Zyklus, wie's weitergeht, weiß ich Kopf schon lange, aber eben nicht auf dem Papier. Da die Autoren langsam aber sicher ungeduldig mit den Hufen scharren, muss ich mal wieder Expos zu Papier (bzw. zu Datei) bringen.
Das mach ich morgen - zumindest die Papierform, in der ich mir aus dem, was ich schon weiß, die Expo-Grundform herausbastele. Übermorgen wird das dann in Datei-Form gegossen, damits an die Autoren rauskann (nachdem es einige Testleser beäugt haben).

Für morgen, wenn v.a. Hirnschmalz ansteht, werd ich mich in die Saunalandschaft des nahen Monte Mare zurückziehen und beim Schwitzen grübeln. Das sollte gut gehen.

Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht genau; einen PERRY-Erstauflagenband oder zwei? Einen ???-Roman, zu dem ich längst ein detailliertestes (!) Expo verfasst habe und der einen (ich weiß, das sollte man über eigene Erfindungen nicht sagen...) supercoolen Schauplatz hat?

Mal schauen. Und morgen erst mal schwitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen