Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 25. August 2011

Verschwundene Kommentare, zum zweiten

Sodelle,
mir haben auf meinen letzten Blogeintrag hin nun einige Leute gesagt, dass ihre Einträge/Kommentare nicht erschienen sind ... die sind nie bei mir/im System angekommen, sonst hätte ich sie freigeschaltet.
Ich ändere jetzt die Einstellungen, jedes Kommentar müsste sofort sichtbar werden.
Schaun wir mal.
Man muss im System halt eine Quelle/einen Absender angeben -- das kann aber auch "anonym" sein oder halt irgendein Nickname.

Kommentare:

  1. Schaumer mal.
    Bei mir hat es immer funktioniert.
    Ich melde mich an, schreibe meinen "Käse" rein, mache davon eine Vorschau, korrigiere unter Umständen den Beitrag noch, und schicke ihn dann ab.
    Nach ein paar Stunden ist der Text bereits aufgeschaltet.
    Voila. ;-)
    Ich drücke den Pechvögel die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian, ignoriere diesen Kommentar einfach, falls er bei dir ankommen sollte - ich versuche nur mal wieder rauszufinden, warum ich bei dir nie kommentieren konnte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Erfolgserlebnis!

    Falls du es an andere mit demselben Problem weitergeben magst: Man muss in den Browser-Einstellungen Cookies von Drittanbietern akzeptieren, dann geht's. :)

    AntwortenLöschen