Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 16. September 2011

Heute vor einem Jahr

Ich mag die meisten seltsamen neuen Facebook-Funktionen ja nicht - das nervt nur, weil man abgelenkt wird. (Oh, was für ein barsches Pauschalurteil von einem der zu faul ist, sich drum zu kümmern.)
Egal - eine der Sachen, die neu sind (oder die ich jetzt erst entdeckt habe), finde ich klasse: das "Heute vor einem Jahr"-Kästchen, das da hin und wieder auftaucht.

Neulich stand da, dass ich vor einem Jahr gepostet habe, dass mir Frau Geldmacher (!!!!) aus der Bertelsmann-Rechnungsstelle eine Rechnung geschickt hat. Fand ich sehr lustig, mich daran zu erinnern.

Heute steht dort, dass ich vor einem Jahr gespannt darauf war, weil ich am nächsten Tag nach Wien zum PERRY RHODAN-Con geflogen bin.
Hammer - schon wieder so lange her. Und jetzt wirft der PERRY RHODAN-WeltCon seine Schatten voraus. Mehr Arbeit als damals in Wien. Langsam freu ich mich tierisch auf das Mega-Wochenende in Mannheim.

Das Programm zum von mir organisierten Kinderprogramm steht übrigens auf der PERRY-RHODAN-Homepage mit allen Uhrzeiten und so.

1 Kommentar:

  1. krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Ankunft in Wien am Flughafen und die nette Mitfahrgelegenheit, auch wenns eng war ;-)

    AntwortenLöschen