Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 9. September 2011

Kinderprogramm beim PERRY RHODAN-WeltCon

So, gerade die Meldung in den Verlag geschickt - das Kinderprogramm während des PERRY RHODAN-WeltCons ist hiermit fix und foxi und fertig.

Knapp 16 Stunden direktes Programm am Freitag Nachmittag, Samstag ganztags und Sonntag bis in den Nachmittag ... dazwischen kurze Pausen, in denen es nicht nur die Pause gibt.

Nächste Woche stehen die Details auf der PERRY RHODAN-Homepage, zuerst mit einem einstimmenden Logbuch aus meiner Feder, dann mit den "harten Fakten" und danach noch ein paar nähere Erkärungen. Sprich: Infos werden ständig fließen, wie's aussieht.

Ich lehne mich nun entspannt zurück! Oder schreibe erstmal an meinem aktuellen Roman weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen