Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 8. September 2011

Kurzer Beweis für alle Infotransmitter-Leser



Die Überschrift spricht für sich :-))

Kommentare:

  1. Hey Christian

    Dein InfoTransmitter kam wirklich in aller letzter Sekunde. Mir hats gerade noch so nach Karlsruhe zur Premiere gelangt. Aber es hat sich auch gelohnt. War ein interessanter Film und anschließender recht amüsanter Fragerunde.

    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Christian Montillon12. September 2011 um 08:02

    Boah, Klasse, Stephan!
    Ich weiß, der hätte sollen wenigstens vormittags raus, dann kam mir was dazwischen ... aber fein, dass es sich gelohnt hat!!! Wiederholung möglich am 20.9. in Darmstadt, dann ist die Fragestunde mit mir :-)))))))

    AntwortenLöschen