Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 19. September 2011

Andreas Eschbach und ich in ein und demselben Roman ...!

Puh, das muss ich hier noch schnell verkünden - fast zuviel der Ehre:

Andreas Eschbach und ich in ein und demselben Roman ...!

In meinem neuen PERRY RHODAN-Roman 2614 erscheint ein Kurzroman von ANDREAS ESCHBACH als Beigabe! Nämlich eine STELLARIS-Geschichte. Andreas hat die neueste Folge geschrieben, und mich freut's natürlich, dass die ausgerechnet in meinem Roman steckt!

Super!

Der Heftroman kommt am Freitag an die Kioske, ich verlinke hier mal die Vorbestellmöglichkeit beim Amazon-Kindle. Also wenn Andreas Eschbach kein Kaufgrund ist, dann weiß ich auch nicht :-))))))

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine erwähnenswerte Ehre, auf demselben Cover wie Herr Eschbach benennt zu sein.

    Der böse grüne Neid in mir. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar schon, aber Herr Eschbach darf sich sicherlich genauso geehrt fühlen =)

    AntwortenLöschen
  3. Christian, welche Logik ist das eigentlich:
    Einerseits soll Krieg zur Natur allen intelligenten Lebens gehören, andererseits aber nicht zur Spezies der Quintus angehört.
    Abgesehen mal davon, daß es eh keine Schöpfung gibt, jedenfalls für mich nicht.

    Und zum Roman selber, nun ja, der BASIS Teil hätte man sich sparen können.

    AntwortenLöschen