Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 23. September 2011

Neu und aufpoliert: Einsteigerbroschüre PERRY RHODAN

Ganz neu und auf den aktuellen Stand aufpoliert, auch ein wenig anders von der Struktur und dem Inhalt her: "Die Welt des Perry Rhodan" ist neu erschienen.

Was ist das? Die Einsteigerbroschüre mit Erst-Informationen zur groben Orientierung im PERRY RHODAN-Universum. Die gibt's kostenlos beim Verlag, am besten, wenn man so nett ist und Rückporto einschickt.

Das wäre der Einfachheit halber hier: Pabel-Moewig Verlag GmbH, Redaktion PERRY RHODAN, Postfach 2352, 76413 Rastatt.

Zum WeltCon wurde die Broschüre natürlich neu gestaltet - man muss ja immer mal das neueste mit reinbringen. Das Wie-erweitern-und-veränder-wir haben diesmal Klaus Bollhöfener und ich ausgeknobelt, und ich hab ein paar Infos rausgeschmissen und dafür andere reingesetzt, die glaub ich momentan passender sind. Dann gönnte ich mir den Luxus, ein paar Infotexte zu schreiben.

Das ist nette HIntergrundarbeit, die Hirnschmalz kostet. Wer auf dem WeltCon oder kurz danach bei der Buchmesse ist, wird die Broschüre sehen; wer Interesse hat, schreibt an den Verlag; oder lädt sie sich down. Müsste bald auch im Netz stehen und verfügbar sein ...

Kommentare:

  1. Tolle Sache, zumal das Perryversum ja immer größer und verstrickter wird =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,

    woran erkenne ich die neue Version? (Ich vermute mal, dass dort NEO eine Rolle spielt, oder?) Die aktuell zu beziehende ist vom 20.07. und damit noch die alte, richtig?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon26. September 2011 um 08:15

    Hallo, ja die neue Version hat auch NEO drin, klar. Und ein anderes Cover als die Version, die du jetzt eben wohl gesehen hast .... wird bald auch online stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, darf ja "dank" Darmstadt-Filmvorführung Kollegen anfixen (einmal NEO, einmal Markus Heitz). Da kommt das passend :-)

    AntwortenLöschen