Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 28. September 2011

Perry Rhodan und der Darkside Park ?!

Noch gut dreißig Stunden, dann mach ich mich zum ersten Mal auf in den Rosengarten, nach Mannheim, wo ab Freitag bekanntlich der PERRY RHODAN WeltCon steigt.

Wer nachrechnet: Jawohl, Freitag ziemlich früh morgens. (Zumindest für einen Schriftsteller früh ......) Ich werd am Vormittag ein wenig dort rumwerkeln, vor allem, um mir auch den "Kinderraum" mal anzuschauen.
Dann düse ich nochmal nach Hause, ganz kurz, und hole meine Frau ab, ehe es richtig losgeht.

D.h. einmal Mannheim hin und zurück, allein im Auto. Ist zwar jeweils nur ne halbe Stunde, aaaaber: Zu derlei Gelegenheiten höre ich Hörspiele ... oder Hörbücher. Momentan heißt das für mich, dass aus den Boxen erschallt:

"Psychothriller GmbH präsentiert: Ivar Leon Menger's Darkside Park".

Ziemlich geniale Sache, das. Bald gibt's in meinem Blog mehr darüber.

1 Kommentar:

  1. Ich habe Darkside park über Audible gehört.

    War spannend. Mit der Auflösung habe ich nicht gerechnet.

    Ab morgen bin ich auch in Mannheim.

    AntwortenLöschen