Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 2. September 2011

PERRY RHODAN-WeltCon: Kinderecke

So, die letzten Tage waren nochmal planungsintensiv (u.a. luxuriös und effektiv mit WeltCon Chefplaner Marc A. Herren in der Therme :-)):

Nun ist alles gefixt!
Ich muss noch einen Zeitplan erstellen, aber wir werden ein bombastisches Programm bieten können.

Mehrere Lesungen von Kinderbuchautoren ("Drachengasse 13", "Die drei ??? Kids" samt Überraschung: es hat natürlich mit Aliens und Raumschiffen zu tun ...), Coverzeichenwettbewerb, Kinderturnen/Bewegungsprogramm, Rüsselmops-Auftritt samt Comiczeichnen für Kinder, noch eine weitere Zeichenstunde mit Witti ... u.a. ... und weitere große Überraschungen sind angedacht.

Es ist eigentlich ein Ganztagesprogramm für die Kleinen! Oder eben ein Dreitagesganztagesprogramm.

Fazit: Erwachsene Perry-Leser, bringt eure Kinder mit!!!!! Und am besten: Sagt vorher formlos Bescheid, z.B. hier im Blog ;-) Oder wer's nicht öffentlich hinausposaunen will, natürlich gerne per Mail, etwa an mich ... meine Mailadresse ist ja leicht herauszufinden mit christianmontillon_at_web.de (das _at_ natürlich ersetzen) ... oder ihr kontaktiert mich über Facebook. Oder sonstwie.

Kommentare:

  1. Das wird super!! : )

    (Wir müssen unbedingt öfters in die Therme!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm am 30.09. mit Kind um ???

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon3. September 2011 um 09:50

    @Jochem: schön! "Nur" am Freitag? Das beste läuft natürlich am Samstag, sowohl im Hauptprogramm als auch in der Kinderecke ... ;-)

    Was nicht heißen soll, dass sich der Freitag nicht auch lohnt!!!

    AntwortenLöschen