Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 19. September 2011

Tipp, tipp: PERRY-Skript nähert sich dem Ende - oder so.

Ich tippe, und dabei greife ich nebenbei mal rasch zu einem Schluck Tee. Ansonsten läuft nicht viel (außer HARRY POTTER 7.1 und 7.2-Soundtracks im Wechsel im Hintergrund quasi in Endlosschleife) ...... denn ich bin ziemlich gefangen von meinem aktuellen PERRY RHODAN-Skript.

Wird auch Zeit, denn das sollte/muss morgen in den Verlag.

Ich kenne die Figur, die sich bei mir zur Hauptfigur entwickelt hat, inzwischen so gut, dass sie ganz von alleine "lebt" und mir sagt, was ich zu schreiben habe.

Es fehlt noch recht viel Text, aber das macht mir gerade keine Sorgen, denn wenn es so läuft wie jetzt, dann läufts.

Sonstigen Kram wie bloggen, äh, erlaube ich mir jetzt nicht mehr: Und tschüss!

Kommentare:

  1. Bedeutet das, dass du die Weihnachtsfolge schreiben darfst?

    AntwortenLöschen
  2. Christian Montillon19. September 2011 um 21:56

    Hoi Nils,
    soweit bin ich noch nicht :-), aber ich muss mal ausrechnen, ob ich die vielleicht auch hab ...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Romane intern ca. 3 Monate Vorlauf haben. Hmm, Fehlwahrnehmung. Lass uns da heute Abend in Darmstadt drüber reden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Für den Fall, dass du Zeit hast, Kommentare zu lesen: dein Email-Konto ist voll, da kann dir momentan niemand etwas hinschicken...

    AntwortenLöschen
  5. Christian Montillon23. September 2011 um 09:48

    Danke, Nils, für den Hinweis; war mal wieder Spam-überflutet. Ist wieder geleert. Also: christianmontillon @ web.de ist wieder erreichbar (natürlich ohne die Leerzeichen).

    AntwortenLöschen