Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 24. September 2011

Vorbestellt und voll Vorfreude: Der neue Sebastian Fitzek: "Der Augenjäger"

Ha, endlich ist es so weit ... bzw. FAST: in wenigen Tagen erscheint endlich der neue Roman von Sebastian Fitzek. "Der Augenjäger".

Seit ich mit "Das Kind" den ersten Fitzek kaufte, hab ich ja in einem Affenzahn-Tempo all seine Romane gelesen und war stets begeistert ... leider endete die Aufholjagd mit dem Erscheinen seines vor einem Jahr aktuellen Romans "Der Augensammler". Denn dann hatte ich alle durch.

Aber jetzt steht endlich der nächste an: "Der Augenjäger". Ich bin was gespannt!!! Wenn Amazon pünktlich liefert, könnte das eine Lesenacht vor dem PERRY RHODAN-WeltCon bedeuten. Wenn nicht, wird direkt danach gelesen, was das Zeug hält.

Wer will mitlesen? Ich hab ihn eben vorbestellt, nicht ganz billig, muss man leider sagen (20 Euro, seufz), aber ich bin überzeugt, dass das Buch jeden Cent wert ist! Und wenn nicht, werd ichs dem Herrn Fitzek auf der Buchmesse in Frankfurt sagen :-)))))

Vorbestellen könnt ihr theoretisch (und praktisch auch) hier:



PS: Verrückter Monat - ich berichte davon, wie das Fernsehen hier war, kündige "???Kids" von mir an, empfehle den "Austronautenschlumpf" und dann diesen "Fitzek-Psychothriller" ... finde es stark, dass gerade Andreas Eschbach in einem Roman mit mir ausgeliefert wird ... und außerdem ists nur noch 1 Woche bis zum Perry-WeltCon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen