Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 31. Oktober 2011

Frank Schmeißer: "Schurken überall!", Teil 2

So, weiter im Text, wie versprochen, in der Plauderei :-)

Hier der Anfang: http://christianmontillon.blogspot.com/2011/10/frank-schmeier-schurken-uberall-teil-1.html

Also, noch während der Buchmesse entschied ich mich, das Buch von Kollege Schmeißer muss ich lesen.
Am Sonntag fuhr ich mit der Bahn nach Hause - hoffnungslos überfüllt. Frech wie ich bin, setzte ich mich in den Speisewagen. Ohne zu dinieren ... Da gabs noch ein Plätzchen. (Also kein Weihnachtsplätzchen, sondern ein Sitzplätzchen.) Und was tut man so während der Bahnfahrt? Richtig, wenn irgendeine Zeitschrift rumliegt, guckt man halt rein.
In dem Fall war es die Zeitschrift der Bahn, und was wurde darin empfohlen, gleich auf einer Doppelseite? Nochmal richtig: Frank Schmeißers Buch "Schurken überall!"

Oookay, also, da bleibt einem keine andere Wahl. Muss man kaufen.

Zuhause sinnierte ich dann so herum und dachte mir: Schreib doch mal den Verlag an. Das machte ich dann, erzählte sinngemäß die Geschichte vom Lesezelt, betonte, dass mein Blog natürlich wegen der drei ??? auch von relevantem Zielpublikum angeschaut wird. Und bat um ein Rezensionsexemplar.

Was soll ich sagen? Die Leute von Ravensburger sind nett, und husch, husch, lag das Buch in meinem Briefkasten.

Worum geht's darin? Das erzähl ich morgen. Endlich. Und weil Feiertag ist, vielleicht sogar erst übermorgen. Spannend, gell?
Vielleicht wills ja vorher schon jemand lesen - mit dem Kindle-Download hättet ihr das Buch in einer Minute. Hier der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen