Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 10. Oktober 2011

Lebenszeichen ... nach dem Con und vor der Messe

Irgendwie ist dies eine seltsame Zwischenzeit: Nach dem PERRY RHODAN-WeltCon und vor der Buchmesse.

Nach dem Con brauchte ich erst mal 2 Tage, um in die Wirklichkeit zurückzufinden (falls dies die Wirklichkeit ist). Seltsames Gefühl, auf einem PR-WeltCon auf die Hauptbühne zu treten ...

Dann brach ein wenig Arbeit über mich herein, uff!
Ausnahmsweise mal nicht für PERRY, und auch die "Drei ???" ruhen ein wenig, werden nach der Messe wieder voll aufgedreht :-)

Einige Arbeiten für den Zaubermond-Verlag stehen an.

Ich gebe das nächste Professor-Zamorra-Hardcover heraus - die Nummer 40, die eigentlich der verstorbene Kollege Volker Krämer hätte schreiben sollen. Nun ist es eine Gemeinschaftsarbeit von vielen Kollegen geworden, auch ich habe mich selbst mit einer Hommage an Volker und WKG beteiligt.

Außerdem beende ich den letzten TORN-Roman - die 35. Das nimmt einen ganz schön mit :-)

Nebenher muss DORIAN HUNTER lektoriert werden ... ganz zu schweigen davon, dass ich zum ersten Mal seit Jahren einen COCO-ZAMIS-Band schreibe (der aber großteils fertig ist).

Also: Eine Menge los hier. Deshalb schweige ich auch sonst weitgehen. Und freu mich auf die Messe.

Und nach der Messe? Die drei ???, ein Projekt beenden. Genauer gesagt, zwei.

PERRY RHODAN! Ein Doppelband für die Erstauflage.

PERRY RHODAN NEO! Band 10, jawoll, das erste kleine Jubiläum der Serie, mit einem Inhalt, ders in sich hat!

Mein eigenständiger Thriller muss endlich weitergehen.

Ach, die Arbeit lässt nicht nach :-). Was in welcher Reihenfolge, weiß ich noch gar nicht.
Jedenfalls ist für Nachschub auf meinem Schreibtisch übergut gesorgt. Tief durchatmen und in den Messestress stürzen, ist angesagt. Zum Glück hat mein Hotel Schwimmbad und Sauna :-).

Kommentare:

  1. Hallo Christian
    Freut mich zu lesen, dass bereits Pläne für den 10. Band von Neo bestehen. Die Serie geht also weiter!
    ;-)
    Und kommenden Samstag dann bereits Dein erstes Werk in dieser Reihe. Ich freue mich auf die Lektüre.

    Beste Grüsse
    Michel

    PS: war toll - wenn auch kurz - Dir auf dem Weltcon zu begegnen. Ist für Euch Autoren auch immer viel los und jeder will was von Euch. Hoffentlich bist Du wieder genesen.

    AntwortenLöschen
  2. Christian MOntillon10. Oktober 2011 um 20:27

    Ha!
    Ja, die Begegnung war nett - aber viel zu kurz. Hat ich selbst geärgert, ich war aber gerade unterwegs zu ... einem Programmpunkt, richtig? Bist du auf der Buchmesse? Ich bin öfters beim PR-Stand, u.a. ja auch zu offiziellen Autogrammstunden ... ansonsten trifft man mich auch anderswo, ich bin der mit der Mütze und den glänzenden Augen :-)

    AntwortenLöschen
  3. LOL
    Immer zwischen zwei Programmpunkten. Das war wohl das Schicksal eines jeden PR-Autoren am Weltcon.
    ;-)
    An die Buchmesse will ich schon lange mal, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Liegt für mich auch nicht gleich vor der Haustür.

    Dieses Jahr war mir der Con auf jeden Fall wichtiger!
    Nächstes Jahr könnte es klappen, da ist der Carching Con bereits Ende Mai und bis zum Herbst sind es dann noch ein paar Tag. Auch genug Zeit, damit sich die Börse wieder erholen kann.
    Mal schauen, ob ich den Oli F. auch dazu überreden kann.
    Auf jeden Fall viel Spass an der Buchmesse.
    Und wir lesen uns auf jeden Fall!
    Viele Grüsse
    Michel

    AntwortenLöschen
  4. Neo 10 - super.
    Ich hoffe er ist genau so gut wie Band 2, den ich gerade gelesen habe. Der hat mir nämlich ausgesprochen gut gefallen. Einfach Wonderbra...

    AntwortenLöschen
  5. Christian Montillon15. Oktober 2011 um 21:47

    Danke dir - und: freut mich!

    AntwortenLöschen