Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 24. Oktober 2011

Leseliste für die nächsten Wochen - was wird sich hier finden?

Puh, hier einmal eine Liste mit Büchern, die ich aktuell lesen will. Zu allen oder den meisten wird man sicher einen Blogeintrag finden. Topaktuelle SAchen und alte Kamellen, bunt gemischt.

Wer schon immer auch mal was davon lesen wollte, kann sich ja anschließen und sich austauschen :-)

Buch: Lese gerade: "Voyeur" von Simon Beckett. (Hatte zuletzt gerade "Tiere" gelesen).

Buch: Habe vor: "Schurken überall", von Frank Schmeißer. (Dazu gibts dann auch eine nette Geschichte, wie ich dazu kam.)

Buch: NEO 3 ... ja, echt, ich freu mich drauf!

Comic: Die Schiffbrüchigen von Ythaq, Band 9 (hab ich schon tagelang da, aber noch nicht gelesen, weil ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke - freu mich tierisch drauf!!)

Comic: Absolute Zero, Band 1 (will die Serie antesten - stammt von einem Hamsterkauf am Stand des Splitter-Verlags am Buchmesse-Sonntag)

Buch: "Der schreiende Nebel", von Kollege Hendrik Buchna bei den drei ??? ... wird höchste Zeit, habs noch nicht gelesen, erwähnte ich den Zeitmangel schon? *Knirsch*

Das solls mal sein ...

Kommentare:

  1. Bei NEO3 mach ich gerne mit :-D

    AntwortenLöschen
  2. Und ICH habe grade mit NEO 1 angefangen, und bin schon bei 25 % (eBook). Ich finde, es ist der perfekte Einstieg in die Rhodan-Welt (in die ich schon lange verfallen bin, doch habe ich von der eigentlichen Heftromanreihe leider noch nicht sooo viele Romane gelesen, weswegen mir das Perryversum noch nicht GANZ so vertraut ist). Mit NEO bin ich der Serie vollends verfallen. Bis jetzt scheint es mir sehr actionreich und der Roman von Frank Borsch ist super geschrieben. Freu mich schon auf NEO 2 :-)

    Gruß, Zenek

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon25. Oktober 2011 um 09:37

    Freut mich, Zenek - in der Tat ist NEO 1 natürlich ideal zum Einsteigen! Hoffentlich wird dir der 2er auch gefallen :-))


    @Elena: Na prima!

    AntwortenLöschen