Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 22. Oktober 2011

NEO-Fanforum: www.alienfacers.de

Was hat der Vurguzz mit www.alienfacers.de zu tun?

Ganz einfach. Beides entstand literarisch, innerhalb der Perry-Rhodan-Serie. Und wurde später "Realität". Den Vurguzz konnte man als Sonderabfüllung trinken (lecker), und alienfacers ...

... das war so.

In meinem PERRY RHODAN NEO-Band 2, "Utopie Terrania", betreibt in einer kleinen Nebenhandlung ein Kerl ein Blog namens "Alienfacers", indem er allerlei "Beweise" für die Existenz Außerirdischer aufführt. Natürlich vor der Begegnung mit den Arkoniden :-), und natürlich ist der Typ ein Spinner. Oder so ähnlich. Recht hat er ja eigentlich schon, irgendwie.

Den Namen hab ich übrigens schamlos aus "Supernatural" kopiert, wo es ein paar bescheuerte Jungs gibt, die als "Ghostfacers" auf Geisterjagd gehen. Aber das nur am Rande.

Jedenfalls hat ein Fan sich die Domain www.alienfacers.de geschnappt und dort ein NEO-Fanforum eingerichtet. Noch steht das gaaaaaaaanz am Anfang, hat so gut wie keine Einträge - klar. Aber das sollte doch noch werden! Optisch sieht es klasse aus, wenn man die Seite aufruft.
Mein Aufruf: hingehen, gucken, Diskussionen anfangen!

Mit mir hat das gar nix zu tun, außer dass der Fan so nett war, mich zu fragen, ob ich die Domain haben will. Schaut's euch an ... ich hoffe, es wird laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen