Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 31. Oktober 2011

Zwischenruf: PERRY RHODAN-Action Hörbuchbox

Ein kleiner Zwischenruf zwischen den Kinderbuch-Neuigkeiten ....

Erschienen ist inzwischen die Hörbuchbox von PERRY RHODAN-Action 1-12. Eine tolle Sammlung der (wie der Name schon sagt) Hörbücher von PRA 1-12, dem kompletten Demetria-Zyklus.

PERRY RHODAN-Action waren meine ersten Exposés fürs Perryversum - meine ersten Gehversuche in diesem Bereich. Hefte 1-12 (also der Demetria-Zyklus) basierten auf Ideen und Entwürfen von Robert Feldhoff -- Robert hatte Skizzen und Ideen für die Hefte 1-12 in eine Datei gestellt. Ich verwandelte das in Exposés, indem ich mich auch von Heft zu Heft mehr von Roberts Vorgaben entfernt habe.

Ab Heft 13 (zweiter Zyklus PRA) stammte dann das ganze Konzept von mir. Die Reihe brachte es damals auf 36 Heftromane. Immerhin :-), drei Zyklen mit je 12 Bänden.

Und der erste wie gesagt nun als Hörbuchbox. Das Titelbild ist Programm, ebneso wie der Name: Es kracht und scheppert schon ziemlich :-))

1 Kommentar:

  1. Die ersten Gehversuche? Dann Hut ab!

    ;-)

    Hat mir in Romanform sehr gut gefallen. Das Hörbuch habe ich letzte Woche auch bereits gesehen. Ist weniger für mich. Beim Anhören verfalle ich immer gleich in den Schlafmodus, grins.
    Da lese ich lieber noch mal die Hefte!
    Beste Grüsse
    Michel

    AntwortenLöschen