Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 23. November 2011

Anfang Dezember: Außen-Termine ...

Anfang Dezember hab ich einige "Außentermine", uff.
Muss ich mich langsam um die Organisation kümmern.

Vom 2.-4.12 gebe ich mal wieder den "Phantastisch schreiben"-Kurs für die Frankfurter Volkshochschule ... diesmal radikal ausgebucht samt Leuten auf der Warteliste.

Am 7.12. lese ich dann in Stuttgart während der dortigen Buchwochen aus "Die drei ??? Geheimnisvolle Botschaften".

Beides schöne Termine, die mich mal wieder vom Schreibtisch wegbringen :-)
Und im Nachhinein wird man sicher auch hier im Blog davon lesen. Schließlich gibts noch weitere Kurse und Lesungen in 2012, da kann man ja neugierig machen ...

1 Kommentar:

  1. Dominique Birkemeyer23. November 2011 um 19:48

    Warum nur immer soweit von mir weg? :)
    Komm doch mal nach Osnabrück, dann wäre ich auch gerne bei einer deiner Veranstaltung dabei. Sonst bist du leider immer zu weit entfernt, um da eben ein Wochenende oder einen Tag hinzufahren.

    Gruß Dominique Birkemeyer

    AntwortenLöschen