Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 11. November 2011

Im Frühjahr: 4mal "Die drei ??? Kids" von mir!

Juche, wie ich auf www.rocky-beach.com erfahren hab, stehen auf Buchhandel.de die Titel der Frühjahrs-die-drei-???-Veröffentlichungen.

Da hab ich doch mal nachgeguckt, und tatsächlich findet man dort alle Infos.

Gut.

Also verkünde ich hiermit frohen Mutes: Im Frühjahr erscheinen von mir gleich vier "Die drei ??? Kids"-Midi-Bücher. Die sind ziemlich klein, sehen klasse aus und kosten nur 2,95 Euronen. 96 Seiten, Hosentaschenformat, viele Bilder, für Erstleser ab 8.

Die Teile zu schreiben hat einfach riesen-giganten-Spaß gemacht. Ich freu mich tierisch drauf, sie endlich in Händen zu halten. Geschrieben hatte ich sie alle vor meinem DDF-Erstling "Geheimnisvolle Botschaften".

Es sind im einzelnen:

Das Rätsel der Marabus

Insekten-Alarm

Astronaut in Gefahr

Monster-Trucks

Zu den einzelen Titeln erzähl ich in den nächsten Tagen lustige Histörchen :-)

Eine Andeutung jetzt schon: Mit "Das Rätsel der Marabus" löse ich quasi ein Versprechen ein, das ich meinen Kindern vor ein paar Jahren gab. Wieso? Abwarten bis zum nächsten Blog-Eintrag ...!

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, Der Kosmos Verlag hätte sich noch umentschieden und andere Bücher veröffentlicht, aber jetzt kommen ja Midi Bücher von ihnen raus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,

    dann bin ich mal gespannt. Die vier Geschichten sind intern auf jeden Fall vorgemerkt!

    Vorher muss ich noch deinen aktuellen "großen" ???-Roman lesen, da bin ich noch nicht zu gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Christian Montillon / Christoph Dittert16. November 2011 um 05:55

    @Anonym: Ja, das stand von vorne herein so fest, nur hab ich es halt nie beim Namen genannt ... Ich kann ja hier nicht vorgreifen :-)

    @Nils: Prima!

    AntwortenLöschen