Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 7. November 2011

Kurzer Dank-Einschub

Ein kurzer Einschub, in dem ich mich bei allen Lesern bedanken will, die hier meine Amazon-Links anklicken und darüber irgendetwas einkaufen ... wie dem versierten Internetbenutzer ja bekannt sein dürfte, fällt in dem Fall für mich eine Vermittlungsprovision an.

Da das in letzter Zeit immer mehr von euch machen, klettert diese Provision so langsam in den "Ich-kann-mir-davon-im-Monat-eine-Pizza-kaufen"-Bereich. Letztlich soll es die Blog-Arbeitszeit ein bisschen refinanzieren - ein bisschen wenigstens :-).

Also: Danke.
Und jetzt weiter im Text.

Morgen gibts was zu den "Schiffbrüchigen von Ythaq", der geniale Serienabschluss. Oder zu PERRY RHODAN, aktueller Doppelband.* Mal sehen.

*Das könnte die 20/21 sein, die gerade am Kiosk liegt. Oder die Nummern, an denen ich gerade arbeite. Hähä ... wird nicht verraten :-))

1 Kommentar:

  1. Es ist wie immer: Du machst einem den Mund wässerig. Schöner 2620, allmählich macht's mir wieder etwas Spass, was ich von einigen Teilen des Zyklus nicht sagen konnte. Vermute du arbeitest wieder an der "Harmonie", also so ab 2627 dürfen wir weiterlesen. Danke und mach weiter so:-) Jochem

    AntwortenLöschen