Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 16. November 2011

Rar gemacht, und NEO 5

Ich weiß, ich hab mich die letzten Tage hier im Blog rar gemacht ... muss Romane abgeben, und dann war da ein bisschen Krankheit im Haus ...

Vielleicht gibts heute noch ein "richtiges" Blog-Artikelchen, bis dahin könntet ihr zum Beispiel ... tja, NEO 5 vorbestellen :-)
(Dieser Werbeblock-Eintrag fiel mir gerade ein :-))



Edit: Ich bekam den Hinweis, dass man auch den neuen "normalen" PERRY vorbestellen kann ... stimmt!!

Kommentare:

  1. ... bin ja froh, dass Du nicht mehr verraten hast ...

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das eigentlich für eine unchristliche Uhrzeit? 05:47? Klingt nach ... Schmerz.

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege gerade, mit der EA (temporär?) aufzuhören und mich nur noch NEO zu widmen.
    Beides parallel zu lesen, scheint zu viel für mich zu sein, da staut sich einiges auf. Zumal ich auch noch andere Sachen lesen möchte, abseits von Perry.
    Hinzu kommt, dass ich zwei der aktuellen Handlungsebenen nicht wirklich gut finde.

    Was meint Ihr dazu? :-/

    AntwortenLöschen
  4. Christian Montillon21. November 2011 um 16:40

    @Nils: Schriftsteller-Leben :-)))

    @Carsten: Dazu sag ich mal nix, ähem! Aber ich wär froh, wenn andere was sagen. ich fänd es selbst interessant, da mehr zu hören. Ich selbst komme (als Autor) prima mit dem Doppel-Leben von EA und NEO zurecht.

    AntwortenLöschen
  5. @Christian: Ich möchte Perry und andere Dinge lesen. Und bei Perry reizt mich derzeit NEO am meisten.

    Muss ja nicht heissen, dass ich das jetzt wirklich so mache, bzw. nie wieder zur EA zurückkommen würde.. :-))

    Oder aber ich lese einfach zu langsam...

    AntwortenLöschen
  6. So, noch den 2619'er zu Ende lesen, dann geht es mit Alaska weiter. Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese die EA heimlich weiter, und ja, im Moment gefällt sie mir außerordentlich gut!

    NEO hingegen fasse ich immer nocht nicht an, weil Häresi. LOL

    AntwortenLöschen
  8. Bleibe der EA treu.

    Und lese auch NEO weiter, auch wenn ich nicht mehr wie bisher die aktuellen Hefte direkt kaufe. Ich kaufe sie nach sobald sie zum Lesen anstehen, und das kann dauern. :-)

    AntwortenLöschen