Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 21. November 2011

Stimmt für DRACHENGASSE 13 :-)

Eins meiner akutellen Lieblingsbücher ist

Drachengasse 13

von Christian Humberg und Bernd Perplies. Nicht nur, weil ich die beiden kenne und sie nett sind, sondern weil das Buch super ist. Bzw. die Bücher.
Ich habe über die (bislang 2) Kinder-/Jugendbücher schon hier im Blog geschrieben und auch schon Leute "angesteckt" ...

... jetzt steht das Buch in der Auswahl zu einem Publikumspreis. Verflixt, da soll es doch gewinnen ...!

Alles wichtige gibt's hier auf der Homepage von Christian Humberg.
http://www.christian-humberg.de/detail/artikel/schrecken-ueber-bondingor-fuer-leserpreis-nominiert/

Ich hab abgestimmt ... ihr auch?

Kommentare:

  1. Been there, done that.

    Im Ernst, Band 1 hat mir sehr gut gefallen und Band 2 ist - wie so vieles - in der Pipeline.

    AntwortenLöschen