Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 30. Dezember 2011

Gerüchte besagen: Jahr endet morgen!

Habe eben Gerüchte vernommen, die besagen, dass das Jahr morgen endet.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, wünsche ich allen Lesern dieses Blogs: Einen guten Rutsch und ein tolles 2012!

Wer mir noch einen Gefallen tun will: Bitte diesen Artikel via meinen Link kaufen, ich bekomme irgendwas zwischen 5 und 10 Prozent Provision von Amazon. (Aaachtung: Preis angucken!!!)

:-)))))

Kommentare:

  1. Bei dem Preis müsste man damit aber mindestens Zeitreisen machen können. Dann würde ich drüber nachdenken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein eingebauter ZAC wäre auch nicht schlecht ;-)

    Aber bei 5-10%... da musst du dann trotzdem weiter Romane schreiben...

    Wünsche auch einen guten Rutsch und ein tolles 2012!!!

    AntwortenLöschen