Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kurzer Vorgucker: Die drei ??? Kids

Es ist fast Jahresende; ein kurzer Vorgucker sei mir erlaubt. Nur noch ein paar Wochen, dann gibt es die Frühjahrstitel der "drei ???"; diesmal sind von mir gleich vier (in Worten: vier :-)) Midi-Titel der "Drei ??? Kids" dabei. Ich hatte das hier ja auch schon erwähnt.

Man sieht die tollen Titelbilder zum Beispiel gleich hier im Blog, wenn ich sie zu Amazon verlinke (wo man sie leider noch nicht vorbestellen kann). Ich schreib zu jedem mal ein Sätzchen.



"Das Rätsel der Marabus": Das war mein aller-allererster ???-Text. (Klingt, als hätte ich schon Dutzende geschrieben ...). Vor Jahren war ich im Mannheimer Luisenpark, meine Kinder waren von den Marabus dort begeistert, und ich sagte, irgendwann schreibe ich mal ein Buch "Die beiden Dittert-Kinder und der geheimnisvolle Marabu". Das ist draus geworden ... inzwischen gibts ja auch drei Ditterkinder, aber nun sinds Justus, Peter und Bob geworden. Auch gut!



"Insekten-Alarm": Die ganz grundlegende Grundidee lieferte eigentlich meine Frau, als wir mal Mottenbefall hatten und Rahel meinte, man müsse doch einfach mal ... äh, aber das kann ich hier nicht verraten.



"Monster-Trucks": Der Coverzeichner hat sich extra einen Spielzeug-Monstertruck gekauft!



"Astronaut in Gefahr": Ich liebe die Fedcon und bin nicht umsonst Perry-Rhodan-Autor. Dieses Buch ist übrigens auch ein MUSS für Perry-Leser :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis.
    Habe gleich alle Bände bei meinem Buchladen in der Nähe geordert.

    Guten Rutsch!

    Michel

    AntwortenLöschen
  2. Möge dein Beispiel Schule machen, Michel :-)

    AntwortenLöschen